FÜR MENSCHEN DIE MITTEM IM LEBEN STEHEN

9 lebensverändernde Tipps

um nicht nur gesund und glücklich älter zu werden,
sondern auch lebendig zu bleiben und ein stressfreieres Leben zu führen

FÜR MENSCHEN DIE MITTEM IM LEBEN STEHEN

9 lebensverändernde Tipps

um nicht nur gesund und glücklich älter zu werden,sondern auch lebendig zu bleiben und ein stressfreieres Leben zu führen

Dein Nutzen

Du erhältst im eBook 9 lebensverändernde Tipps für ein sorgenfreieres Leben mit sehr viel weniger Stress. Die Umsetzung der Impulse ist sofort und mit minimalem Zeitaufwand möglich und lässt sich wunderbar in deinen Alltag integrieren.

Mit Stress gelassener umgehen

Entspannter und zufriedener den Alltag bewältigen

Persönliche Stressfaktoren erkennen und lernen, damit umzugehen

Tipps sofort umsetzbar im Alltag 

Gesund und glücklich älter werden, lebendig bleiben

Gelassener den täglichen Spagat im Alltag meistern

Über mich

Mein Name ist Marianne Heine. Ich bin Coach – Mut-Macherin für
mehr Lebensfreude und Vitalität.
Diese Themen beschäftigen mich seit Jahren, denn wenn wir Lebensfreude empfinden, sind wir auch in unserer Mitte und können unser volles Potential leben. Leider ist das nicht immer so einfach, die Realität zeigt uns im Alltag oft etwas anderes.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in unserer hektischen Zeit ein Faktor unsere Lebensfreude sehr negativ beeinflussen kann und das ist der STRESS.
Es geht mir hier nicht um den kurzzeitigen Stress, den wir z.B. bei Gefahrensituationen empfinden, sondern um den Langzeitstress. Dieser Stress macht uns krank und lässt uns vorzeitig altern.
Mir geht es darum, Dir aufgrund meiner eigenen Erfahrung durch Doppelbelastung Familie, Beruf, Fremdbestimmung aufzuzeigen, wie Du deine Stressfaktoren erkennen kannst und welche Möglichkeiten es gibt, hier gegenzusteuern, um wieder mehr Lebensfreude zu bekommen.
Wenn Du in deiner Mitte bist, hast Du eine positivere Ausstrahlung, dein Umfeld reagiert positiver auf Dich, der Umgang miteinander ist entspannter.
Es geht mir also nicht um ein Leben ohne Stress, sondern um ein Leben ohne negativen Langzeitstress.

Sichere dir hier deine 9 Tipps für ein stressfreieres Leben 

>