Die kleine Hausapotheke
mit Biophotonenpflastern

20 wertvolle Gesundheits - Tipps für den schnellen Einsatz

Dein Nutzen

Die kleine Hausapotheke mit Biophotonenpflaster lässt sich auf einfachste Art und Weise im Alltag anwenden, ist sofort einsatzbereit und sehr wirksam. 

20 wertvolle Gesundheitstipps

Akupunktur ohne Nadeln mit Lichttherapiepflastern

Sofort wirksam,
ohne Nebenwirkungen

Über mich

Mein Name ist Marianne Heine. Vor 15 Jahren entdeckte ich die Biophotonentherapie und war sofort begeistert. Die schnelle Wirksamkeit und einfache Anwendung faszinierte mich. Es ist beeindruckend zu sehen wie schnell damit Schmerzen reduziert werden können.
Ich habe diese Lichtpflaster auf vielen Messen in meiner Region erfolgreich vorgestellt und zahlreiche Vorträge gehalten.
Diese Pflaster, die wirklich einfach anzuwenden sind, dürfen in keiner Hausapotheke fehlen. Hiermit werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert gänzlich ohne Chemie und Medikamente.

gratis  Ebook

Kleine Unfälle im Haushalt
gibt´s häufig. 

Mit der kleinen Hausapotheke hast du deine Soforthilfe jederzeit bei dir zu Hause.

Für welche Fälle lässt sich die kleine Hausapotheke anwenden?  

Du erfährst im eBook, wie du schnell und einfach etwas tun kannst bei Abschürfungen, Wunden, Akne, Gelenkproblemen, Halschmerzen, Husten, Kopfschmerzen, Insektenstiche, Zahnschmerzen und viel mehr.

>